Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Neuseeland will nicht mehr vergessen werden
Nachrichten Panorama Neuseeland will nicht mehr vergessen werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 03.05.2018
Jacinda Ardern, Premierministerin von Neuseeland, steht vor einer Weltkarte. Quelle: Graeme Murray/Tourism New Zealan
Wellington
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unplanmäßige Wartungsarbeiten und eine Leiche – der Halt in Southampton nahm am Mittwoch ein unvorhergesehenes Ende. Oder besser gesagt: kein Ende. Denn die „Mein Schiff 3“ liegt noch immer im Hafen.

03.05.2018

Mehrere junge Männer sollen im Ruhrgebiet Schülerinnen vergewaltigt haben. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die Verdächtigen erhoben – es könnte aber noch mehr Opfer und Täter geben.

03.05.2018

Bei einem schweren Unwetter in Indien sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Ein heftiger und stürmischer Regenschauer hat im Norden und Westen des Landes Häuser zum einstürzen gebracht und Bäume aus dem Boden gerissen, teilten die zuständigen Behörden mit. Über 100 weiter Personen wurden teils schwer verletzt.

03.05.2018