Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Polizei sucht mutmaßlichen Doppelmörder
Nachrichten Panorama Polizei sucht mutmaßlichen Doppelmörder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 19.09.2016
Die Polizei fahndet nach einem 46-Jährigen. Quelle: dpa
Anzeige
Bonn

Die Leichen einer 48-Jährigen Bonnerin und die ihres Sohnes fand die Polizei am Sonntag. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, weil sie sich um die beiden Sorgen machten

Nach dem grausigen Fund in Bonn fahnden die Beamten nun nach dem ehemaligen Lebensgefährten der Frau und Vater des Kindes. Ein Spezialeinsatzkommando habe die Wohnung des 46-Jährigen durchsucht, sagte eine Sprecherin der Bonner Polizei am Montagmorgen. Der Mann sei nicht dort gewesen.

Der Bonner „General-Anzeiger“ und der WDR hatten über die Durchsuchung berichtet. Die beiden Leichen wurden zur Ermittlung der Todesursache in die Bonner Rechtsmedizin gebracht. Ein Obduktionsergebnis liege noch nicht vor, sagte die Sprecherin.

Von RND/dpa/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wo so viel Alkohol fließt, sind Straftaten offenbar programmiert: Einem Vergewaltiger und mehreren Taschendieben legte die Polizei beim Oktoberfest das Handwerk.

19.09.2016

In Berlin hat ein Obdachloser einen Rathausmitarbeiter niedergestochen. Er hatte in einer Unterkunft nicht sofort ein Einzelzimmer bekommen.

19.09.2016
Panorama „Charly“ auf Abwegen - Ein Seelöwe auf Tour durch Coburg

Wenn die Menschen in Oberfranken eines nicht gewohnt sind, dann den Anblick von Seelöwen. So war „Charlys“ Ausflug in den morgendlochen Berufsverkehr in Coburg durchaus eine große Attraktion.

19.09.2016
Anzeige