Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Nachrichten Panorama Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 15.12.2017
Das neue Traumpaar des Boulevard:Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Quelle: AP
Anzeige
London

Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) haben das Datum ihrer Hochzeit bekanntgegeben. Wie der Kensington-Palast am Freitag mitteilte, wird sich das Paar am 19. Mai kommenden Jahres das Jawort geben. Feiern wollen die beiden ihre Traumhochzeit auf Schloss Windsor im Westen Londons. Das hatten sie bereits einen Tag nach ihrer Verlobung Ende November mitgeteilt.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Motto lautet „hart durchgreifen“: Mit mehr als doppelt so viel Einsatzkräften und einem strikten „Silvester Erlass“ wappnet sich Nordrhein-Westfalen vor dem anstehenden Jahreswechsel. Denn was 2015/2016 in Köln passiert ist, soll sich nicht wiederholen.

15.12.2017

Die Kaffeefahrt ist unter Senioren auch beliebt als Schnäppchentrip. Doch oft entpuppen sich die Angebote als überteuert und nutzlos. Dagegen will der Bundesrat nun vorgehen.

15.12.2017

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs bei Ravensburg ging die Bergung in der Nacht zum Freitag weiter. Dabei erschwerte starkes Schneetreiben die Arbeit der Einsatzkräfte. Die Absturzursache ist weiterhin unklar. Medienberichte zufolge gab es drei Tote.

15.12.2017
Anzeige