Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Rafael van der Vaart wird wieder Vater
Nachrichten Panorama Rafael van der Vaart wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 27.12.2016
Bald zu viert: Rafael van der Vaart und seine Lebensgefährtin Estavana Polman freuen sich über Nachwuchs. Für Söhnchen Damian aus der Ehe mit Sylvie Meis ist es das erste Geschwisterchen. Quelle: Instagram/Van der Vaart
Anzeige
Kopenhagen/Amsterdam

Er sei „super glücklich, stolz und sehr dankbar“, schrieb der frühere HSV-Spieler weiter. Van der Vaart hat bereits einen Sohn namens Damian Rafael mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis. Der frühere niederländische Nationalspieler steht derzeit beim dänischen Verein FC Midtjylland unter Vertrag.

Dem Paar stehe eine spannende Zeit bevor und sie hofften, dass alles gut gehen werde, schrieb van der Vaart. Er wolle seine Fans über die Sozialen Medien auf dem Laufenden halten.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Nachruf auf Star-Wars-Ikone Carrie Fisher - Für Ford war sie ein „Prachtmädchen“

Im vorigen Jahr kehrte Carrie Fisher noch einmal für ihre Lebensrolle auf die Leinwand zurück: Als Prinzessin Leia fand sie Wiederaufnahme im revitalisierten „Star Wars“-Universum. Nun ist die US-Schauspielerin im Alter von 60 Jahren gestorben.

27.12.2016

Bei der Notlandung eines Kleinflugzeugs auf einem Strand von Teneriffa sind die drei Insassen verletzt worden. Die Maschine einer französischen Familie hatte mutmaßlich wegen technischer Probleme auf dem Strand Las Teresitas im Nordosten der Insel notlanden müssen.

27.12.2016

Prinzessin Leia in der Reihe „Star Wars“ war ihre Paraderolle. Nach vielen Abenteuern im Weltraum ist das Leben von Carrie Fisher nun zu Ende. Die US-Schauspielerin erlag im Alter von 60 Jahren den Folgen eines Herzinfarkts. Zuletzt schlüpfte sie 2015 in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in ihre berühmte Rolle als gealterte Prinzessin Leia.

28.12.2016
Anzeige