Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama SEK stürmt Wohnung in Duisburg
Nachrichten Panorama SEK stürmt Wohnung in Duisburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 30.03.2017
Polizei im Einsatz (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Duisburg

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ist am Mittwochabend im Duisburger Stadtteil Beeck ausgerückt. Eine Polizeisprecherin bestätigte den Einsatz am Donnerstag.

Mehrere Medien berichten, dass eine Wohnung gestürmt wurde und es angeblich auch mindestens eine Festnahme gab. Die Duisburger Polizei bestätigte bislang nur einen SEK-Einsatz in Duisburg-Beek. Zu den Hintergründen wurden keine Angaben gemacht. Laut WDR soll es nicht um einen Terrorverdacht oder ähnliches gehen.

Von dpa/RND/zys

Der HSV-Legende Uwe Seeler musste ein bösartiger Tumor am Rücken entfernt werden. Er hat den Eingriff gut überstanden und gibt sich kämpferisch.

30.03.2017

Ein Architekt entführte eine Siebenjährige, nahm sie mit in seine Villa und vergewaltigte sie. Die Kleine überlebte den Angriff nicht. Nun ist der Täter verurteilt worden – zu 52 Jahren Gefängnis. Die Höchststrafe verhängte das Gericht jedoch nicht.

29.03.2017

In der Nähe des US-Kapitols sind bei einem Zwischenfall mit einer Autofahrerin Schüsse gefallen. Die Frau rammte einen Polizeiwagen und löste ein Großeinsatz aus. Straßen wurden gesperrt, schwer bewaffnete Beamten kontrollierten die Gegend im Herzen der US-Hauptstadt.

29.03.2017
Anzeige