Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Sarah Lombardi: Erstes Selfie mit neuer Liebe
Nachrichten Panorama Sarah Lombardi: Erstes Selfie mit neuer Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 02.07.2018
Sarah Lombardi ist zwei Jahre nach der Trennung von Ehemann Pietro frisch verliebt. Quelle: dpa
Köln

Nun soll jeder ihre neue Liebe sehen!

Erst vor wenigen Wochen sprach Sarah Lombardi (25) erstmals über ihren neuen Freund Roberto. Nun postete die Sängerin („Genau hier“) nach sechs Monaten Beziehung das erste gemeinsame Foto mit dem Berliner auf Instagram. Das Foto zeigt das Paar strahlend am Meer. Sarahs Kommentar dazu: „Ich bin glücklich, wenn du es bist.“ Ein mutiger Schritt für die junge Kölnerin. Als vor knapp zwei Jahren ihre außereheliche Affäre mit Ex-Freund Michal aufflog, erntete die Sängerin monatelang einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken. Viele Fans hatten ihr nicht verziehen, dass sie mit ihrem Seitensprung die Ehe mit Pietro zerstörte, den sie 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hatte. Das Paar hatte 2013 geheiratet, 2015 Sohn Alessio bekommen.

Nun kommt das Liebes-Foto bei den Fans gut an: mehr als 80 000 Likes hat Sarah dafür bereits bekommen. Und ein “Gefällt mir“-Klick fällt dabei besonders ins Auge: Noch-Ehemann Pietro kommentierte das Bild als einer der ersten – mit einem Herz. Klingt nach ziemlich perfekter Patch-Work-Familie im Hause Lombardi.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleines menschliches Bedürfnis ist einem Mann in Berlin zum Verhängnis geworden. Weil er sich zum Wasser lassen ausgerechnet ein Gebüsch ausgesucht hatte, in dem ein Obdachloser schlief, stach der mit einem Messer zu. Das Opfer musste notoperiert werden.

02.07.2018

Mit einem Rekordangebot wollte RTL den Schlagerstar Tony Marschall ins Dschungelcamp locken, doch der 80-Jährige muss passen – wegen Herzproblemen.

02.07.2018

Eine Gruppe von Kindern feiert in einem Wohnkomplex in der Stadt Boise (US-Bundesstaat Idaho) Geburtstag, als ein Mann mit einem Messer auf sie losgeht. Neun Menschen werden zum Teil lebensgefährlich verletzt, darunter mehrere Flüchtlinge.

02.07.2018