Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama So lieblich sagt „Twilight“-Star Ashley Greene „Yes“
Nachrichten Panorama So lieblich sagt „Twilight“-Star Ashley Greene „Yes“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 30.12.2016
Auf die Knie: Schon bald ist „Twilight“-Star Ashley Greene unter der Haube. Quelle: Screenshot/Instragram
Anzeige
Los Angeles

Das mit Musik unterlegte Video zeigt sie und ihren Freund, den australischen Moderator Paul Khoury, beim Spaziergang zu einem Wasserfall in Neuseeland. Khoury geht vor Greene auf die Knie und überreicht ihr einen Ring. Danach freuen und umarmen sie sich. Greene dürfte also „Yes“ gesagt haben.

Greene wurde als Vampirin Ashley Cullen in der „Twilight“-Saga (2008-2012) bekannt. Sie spielte danach in mehreren Fernsehserien und Filmen mit.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Idol spielt ein anderes: Schauspieler Ryan Gosling soll demnächst den Part des legendären ersten Mannes auf dem Mond, Neil Armstrong, übernehmen.

30.12.2016

Todd Fisher hat mit einer rührenden Zeichnung Abschied von seiner Schwester Carrie Fisher und seiner Mutter Debbie Reynolds genommen. Die zwei Frauen waren nur einen Tag nacheinander gestorben.

30.12.2016
Panorama Tennisstar und IT-Unternehmer - Serena Williams hat sich verlobt

„Ich habe ja gesagt“ – Serena Williams hat sich verlobt, ganz altmodisch. Und ihr Auserwählter, IT-Unternehmer Alexis Ohanian, musste auch auf die Knie sinken dafür.

29.12.2016
Anzeige