Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Starkregen, Hagel, Sturm – nur der Osten bleibt verschont
Nachrichten Panorama Starkregen, Hagel, Sturm – nur der Osten bleibt verschont
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 29.05.2018
Nur der Osten bleibt verschont. Dem Rest Deutschlands droht Starkregen und Überschwemmungen. Quelle: dpa

Von fw/ak/RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gibt Vegetarier, Flexitarier, Fruktarier – und seit Neuestem offenbar auch „Kängutarier“. Das jedenfalls behauptet ein australischer TV-Kandidat. Seit dem diskutiert Down Under über den neusten Ernährungstrend.

29.05.2018

Dass eine Lehrerin einen Text korrigiert, ist nichts Ungewöhnliches. Die US-Amerikanerin Yvonne Manson hat nun allerdings einen ganz besonderen Brief genauer unter die Lupe genommen und damit für Erheiterung gesorgt. Dieser stammte nämlich aus der Feder von Präsident Donald Trump.

29.05.2018

Es war vor einem Jahr, als in Baden-Württemberg eine 72-jährige Frau von einem Hund totgebissen wurde. Seit diesem Dienstag müssen sich die Besitzer wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Die Fälle häufen sich, allein 2017 wurden 1433 Menschen durch Hunde verletzt.

29.05.2018