Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Steinewerfer attackieren mehrere Züge
Nachrichten Panorama Steinewerfer attackieren mehrere Züge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 16.01.2017
In Köln haben unbekannte Steinewerfer mehrere Züge attackiert. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Köln

Zum Glück wurde aber kein Fahrgast verletzt, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei am Montag. Unmittelbar nach der Tat von Sonntagabend suchten Beamte unter anderem mit einem Hubschrauber die Gegend um den Tatort zwischen den Haltestellen Köln-West und Köln-Süd ab. Die Suche blieb aber zunächst erfolglos. Die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr werden fortgesetzt.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 65-Jährige hat ihre dreckige Wäsche in einem Schwimmbad in Baden-Württemberg gewaschen. Eine Mitarbeiterin erwischte die Frau, als sie ihre schmutzigen Klamotten von Hand und mit Flüssigwaschmittel in einem Waschbecken wusch.

16.01.2017
Panorama Neuer US-Präsident im Interview - Donald Trump lobt deutsche Tugenden

Strikte Einwanderungsregeln, Strafzölle und Kritik am Amtsvorgänger: Donald Trump hält sich im Interview mit „Bild“ und „Times“ mit seinen Aussagen nicht zurück. Dabei kommt der designierte US-Präsident auch auf Deutschland zu sprechen, lobt deutsche Tugenden – und wirft einen Blick auf die eigene Vergangenheit.

16.01.2017

Eine türkische Frachtmaschine ist in Kirgistan abgestürzt. Das Flugzeug stürzte in einer Siedlung ab. Dutzende Menschen starben, darunter viele Kinder.

16.01.2017
Anzeige