Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Totes Kind in Flüchtlingsunterkunft entdeckt
Nachrichten Panorama Totes Kind in Flüchtlingsunterkunft entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 17.12.2016
Die Polizei in Berlin-Kreuzberg ermittelt im Fall eines toten Flüchtlingskindes. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Wie alt das Kind war und wieso es starb, blieb zunächst offen. Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Fremdeinwirken, sagte eine Sprecherin. Das Kind werde obduziert, um die Hintergründe zu klären. Wegen aufgebrachter Angehöriger waren mehrere Einsatzkräfte der Polizei vor Ort.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Traum von weißer Weihnacht keimt jedes Jahr aufs Neue auf. In den vergangenen Jahren wurden alle Schnee-Freunde bitter enttäuscht. Darf dieses Mal gehofft werden?

17.12.2016

Bundestrainer Jogi Löw ist nach eigenem Bekunden regelmäßig zum Abendessen bei Angela Merkel im Kanzleramt zu Gast und lässt sich dort stets dasselbe Gericht auftischen. „Für mich gibt's bei der Kanzlerin immer Cordon bleu mit Pommes Frites oder Bratkartoffeln“, verriet Löw. Gesprochen wird über aktuelle Themen – manchmal Fußball.

17.12.2016

Bei einer Explosion in der Zentraltürkei hat es mindestens 13 Tote und 48 Verletzte gegeben. Der Gouverneur der Provinz Kayseri, Suleyman Kamci, sprach von einem „terroristischen Anschlag“. Laut der Nachrichtenagentur Anadolu detonierte eine Autobombe neben einem Bus, in dem Soldaten unterwegs waren.

17.12.2016
Anzeige