Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Wal im Urwald lässt Forscher rätseln
Nachrichten Panorama Wal im Urwald lässt Forscher rätseln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 27.02.2019
Ein Wal im brasilianischen Urwald lässt Forscher rätseln. Quelle: www.instagram.com/bicho_dagua
Belém

Ein toter Buckelwal wird auf einer Insel im Amazonasdelta entdeckt, Forschern gibt der Fall Rätsel auf. Das etwa acht Meter lange Jungtier habe auf Marajó im Norden Brasiliens gelegen, rund 15 Meter vom Ufer entfernt, wie brasilianische Medien berichten.

Im Video: Toter Buckelwal im Urwald

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Party in einem Hamburger Kleingarten gingen die Gäste aufeinander los, es kam zu einem Gerangel. Ein Anwohner verständigte die Polizei, nachdem Schreie und mehrere Schüsse zu hören waren.

27.02.2019

Der Hund aus einem Tierheim lebte erst wenige Tage bei einer Familie, als er ein Mädchen angreift. Ob die Neunjährige bleibende Schäden davonträgt, ist unklar.

27.02.2019

Jahrelang wurde gegen Verantwortliche des Bordells „Paradise“ ermittelt. Es geht um Menschenhandel, Zuhälterei, Betrug. Jetzt wurde der frühere Chef verurteilt.

27.02.2019