Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Zustellerin hortet kistenweise Briefe
Nachrichten Panorama Zustellerin hortet kistenweise Briefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 11.02.2017
Leider waren einige Umschläge bereits aufgerissen gewesen. Quelle: dpa
Anzeige
Erfurt

Die Beamten hätten die Kisten entdeckt, als sie am Freitag wegen einer Vollstreckung bei der Frau klingelten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt am Samstag. Sie stellten die Kisten sicher, um sie an die Zustellfirma zurückzugeben. Einige Umschläge seien aufgerissen gewesen.

Briefzustellerin auf freiem Fuß

Gegen die Frau wird wegen des Anfangsverdachts der veruntreuenden Unterschlagung ermittelt, sie ist auf freiem Fuß. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt. Zuerst hatte der MDR über den Fall berichtet.

Von RND/dpa

Drama in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Michigan: Schäferhund Jeb wurde beschuldigt den Nachbarshund Vlad, einen Zwergspitz, totgebissen zu haben und wurde zum Tode verurteilt. Ein Test rettete Jeb aber in letzter Sekunde das Leben.

11.02.2017

Er kletterte in einen Mülltransporter und fuhr davon: In Österreich gelang einem Häftling so die Flucht aus dem Gefängnis.

11.02.2017

Dragqueen Olivia Jones hat sich einer Beinverkürzung unterzogen und kann sich nun entspannter unterhalten. „Ich bin jetzt 1,95 Meter und merke natürlich schon, dass ich jetzt nicht so außerhalb der Norm bin wie mit 2,01 Meter“, sagte Jones. Einfach war die Genesung nach dem Eingriff nicht: „Ich musste das Gehen wieder neu lernen“, so Jones.

11.02.2017
Anzeige