Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Politik Aufschrei gegen den #Muslimban
Nachrichten Politik Aufschrei gegen den #Muslimban
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 29.01.2017
  
Anzeige
Washington

Der Freiheitsstatue laufen dicke Tränen über die Wange. Dieses Bild wird aktuell bei Twitter millionenfach geteilt und spiegelt die Meinung der Nutzer wider. Das Einreiseverbot für die Muslime weckt dunkle Gedanken an eigentlich längst vergangene Zeiten. Der Aufschrei ist enorm. Hier eine kleine Auswahl.

Folgende Botschaft richtet Superstar Pink an ihre Fans. Eine Erinnerung an die wahren amerikanischen Werte:

 

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Politik Parteivorstand hat entschieden - SPD nominiert Schulz als Kanzlerkandidaten

Die SPD zieht mit Martin Schulz als Kanzlerkandidat in die Bundestagswahl 2017. Der Parteivorstand nominierte den 61 Jahre alten bisherigen Europa-Politiker einstimmig als Herausforderer von Angela Merkel.

29.01.2017
Politik Kommentar zu Donald Trump - Eine Gefahr für unsere Werte

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Eskapaden von Donald Trump. Das New Yorker Gericht hat dem neuen US-Präsident mit dem Stopp des Einreiseverbots für Muslime zumindest gezeigt, dass auch sein Wirken Grenzen hat. Ein Kommentar.

29.01.2017
Politik Schlappe für Trump - US-Gericht kippt Einreisebann

Donald Trump will in seinem Anti-Terror-Kampf keine muslimischen Flüchtlinge mehr in die USA lassen. Eine Entscheidung, die für Chaos sorgte. Nun hat der US-Präsident aber seine erste Schlappe erlitten.

29.01.2017
Anzeige