Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Politik Da geht noch mehr
Nachrichten Politik Da geht noch mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 26.03.2018
Vor dem Mausoleum von Anitkabir, stehen Türken Schlange, um ihrem Staatsgründer Kemal Atatürk zu huldigen. Der würde sich allerdings im Moment wohl schämen für den Krieg, den sein Erbe Erdogan anzettelt. Quelle: dpa
Berlin

Von Hasan Cobanli

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Politik EU-Spitzentreffen - Klartext mit Erdogan

Am Montag treffen sich die EU-Spitzen zu Gesprächen mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Große Fortschritte sind im bulgarischen Warna nicht zu erwarten.

26.03.2018

Deutschland duldet immer mehr abgelehnte Asylbewerber. Der Grund ist in fast immer fehlende Reisedokumente. Das legt ein Lagebericht des Bundesinnenministeriums nahe. In vielen Fällen sei die Zusammenarbeit zwischen deutschen Behörden und ausländischen Botschaften mangelhaft.

26.03.2018

Die jemenitischen Huthi-Rebellen greifen weiter Saudi-Arabien an. Die Luftabwehr in Riad hat sieben aus dem Jemen abgefeuerte Raketen abgefangen. Trümmerteile hätten in Riad mindestens einen Menschen getötet, berichten saudische Medien.

26.03.2018