Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Politik Durchsuchung bei BDK-Chef Schulz
Nachrichten Politik Durchsuchung bei BDK-Chef Schulz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 27.03.2018
Andre Schulz, Vorsitzender vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, behauptet, er habe zu keinem Zeitpunkt irgendwen über seine Beschäftigung getäuscht. Quelle: dpa
Hamburg/Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im bulgarischen Warna beraten Vertreter der Europäischen Union seit Montag über den möglichen EU-Beitritt der Türkei. Doch eine Annäherung liegt in weiter Ferne. Trotz aller Probleme zeigte sich der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan optimistisch.

27.03.2018
Politik Möglicher Staatsbesuch - Hält sich Kim Jong Un in China auf?

Seit der Machtübernahme im Jahr 2011 hat Kim Jong Un sein Land nicht verlassen. Wie japanische Medien berichten, könnte sich der nordkoreanische Machthaber jetzt in China aufhalten. Es wäre ein bedeutender Schritt bei der Annäherung beider Länder.

26.03.2018
Politik Ausweisung russischer Diplomaten - Trittin warnt vor neuem Kalten Krieg

In der Affäre um den Giftgasanschlag auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal haben außer Großbritannien 14 weitere der insgesamt 28 EU-Staaten russische Diplomaten ausgewiesen. Grünen-Außenpolitiker Jürgen Trittin rät: Nerven behalten!

26.03.2018