Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Politik Stoiber: Neu-Bayern verkennen Rolle der CSU
Nachrichten Politik Stoiber: Neu-Bayern verkennen Rolle der CSU
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 09.10.2018
Stoiber: „Natürlich bin nicht glücklich darüber, wo wir in den Umfragen stehen. Aber das sind alles Momentaufnahmen.“ Quelle: imago/photothek

Seit Beginn der sogenannten Flüchtlingskrise sind die Meinungen maximal polarisiert. Jetzt zeigt sich: Flüchtlingsfreunde und Skeptiker haben gleichermaßen recht.

09.10.2018

Nach dem unerwarteten Wechsel an der Spitze der Union im Bundestag überrascht die Fraktion mit einer Kampfabstimmung um den Stellvertreterposten. Die Rebellion bleibt diesmal aus – doch die Lust auf Veränderung ist noch nicht erloschen.

09.10.2018

Die Junge Union hat beim Parteitag nur zwei Drittel des Freibiers getrunken, das der Vorstand spendiert hatte. Unseren Autor macht das nachdenklich.

09.10.2018