Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Politik Ex-Präsident Bush: Zustand verbessert sich
Nachrichten Politik Ex-Präsident Bush: Zustand verbessert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 19.01.2017
Der frühere US-Präsident George H.W. Bush und seine Frau Barbara müssen derzeit wegen massiver gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus behandelt werden. Quelle: imago
Houston

Anschließend könne er das Krankenhaus in Houston wohl verlassen. Auch Bushs Ehefrau Barbara, die ebenfalls im Krankenhaus liegt, sei auf dem Weg der Besserung. Antibiotika und Ruhe hätten bei der schwer erkälteten früheren First Lady Wirkung gezeigt.

Bush war von 1989 bis 1993 US-Präsident. Er gilt als einer der wesentlichen Staatsmänner, die die Wiedervereinigung in Deutschland ermöglicht hatten.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!