Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Politik Gabriel: "Ja" zum Haushalt von Integrationspaket abhängig
Nachrichten Politik Gabriel: "Ja" zum Haushalt von Integrationspaket abhängig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 28.02.2016
Sigmar Gabriel macht klar: «Ohne Integrationspaket kann die SPD dem Haushalt gewiss nicht zustimmen». Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst wurde das Gebäude geflutet. Dann flogen Steine. Nun wurde auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Gräfenhainichen geschossen.

27.02.2016

Vizekanzler Gabriel fordert angesichts der Milliarden-Ausgaben für Flüchtlinge auch mehr Geld für einheimische Bedürftige - Schäuble empört das. Priorität haben für ihn Menschen in "bitterer Not".

27.02.2016

Sie ist der Schrecken der etablierten Parteien. Die AfD dürfte nach den Wahlen am 13. März Umfragen zufolge dann in der Hälfte aller Landesparlamente vertreten sein. Doch Parteichefin Petry will noch viel mehr.

27.02.2016
Anzeige