Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
34.000 Dosen Energydrink von Lkw-Anhänger in Hessen gestohlen

34.000 Dosen Energydrink von Lkw-Anhänger in Hessen gestohlen

Diebe haben mehr als 34.000 Dosen eines Energydrinks von einem Lkw-Anhänger in Niederaula bei Bad Hersfeld gestohlen. Das Diebesgut entspricht nach Angaben der Polizei vom Montag einem Wert von etwa 36.000 Euro und war für den US-Markt bestimmt.

Voriger Artikel
Sieben Tote bei Schießerei in Sikh-Tempel im US-Bundesstaat Wisconsin
Nächster Artikel
Horror im Kinderzimmer: Vermutlich depressiver Mann aus Oberhausen ersticht Achtjährigen

Diebe haben mehr als 34.000 Dosen eines Energydrinks von einem Lkw-Anhänger in Niederaula bei Bad Hersfeld gestohlen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Niederaula/Bad Hersfeld. Der Lastwagenfahrer hatte am vergangenen Wochenende seinen Anhänger an einem ehemaligen Bahnhofsgelände abgestellt und war in Richtung Thüringen weitergefahren. Als er ihn wieder abholen und weiterfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit