Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit 34.000 Dosen Energydrink von Lkw-Anhänger in Hessen gestohlen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit 34.000 Dosen Energydrink von Lkw-Anhänger in Hessen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 06.08.2012
Diebe haben mehr als 34.000 Dosen eines Energydrinks von einem Lkw-Anhänger in Niederaula bei Bad Hersfeld gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Niederaula/Bad Hersfeld

Der Lastwagenfahrer hatte am vergangenen Wochenende seinen Anhänger an einem ehemaligen Bahnhofsgelände abgestellt und war in Richtung Thüringen weitergefahren. Als er ihn wieder abholen und weiterfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1772759949001-LVZ] Washington. Bei einer Schießerei in einem Sikh-Tempel im US-Staat Wisconsin sind sieben Menschen ums Leben gekommen. Darunter sei vermutlich der Schütze, teilte die Polizei mit.

05.08.2012

Beim Einsturz eines großen Festzeltes während eines Popkonzerts sind in den Niederlanden mehrere Menschen verletzt worden. Ursache sei ein schweres Unwetter mit starkem Wind gewesen, teilte die Polizei am Samstagabend mit.

04.08.2012

Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 7 zwischen Ulm und Würzburg sind am Samstag 14 Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, waren zehn Autos an dem Unfall zwischen Uffenheim und Gollhofen beteiligt.

04.08.2012
Anzeige