Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit 53-jähriger Mann stirbt nach Unfall mit Modellflugzeug
Nachrichten Polizeiticker Weltweit 53-jähriger Mann stirbt nach Unfall mit Modellflugzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 31.12.2012
Stuttgart

Der Modellflieger eines 45-Jährigen war auf dem Schuttberg „Grüner Heiner“ außer Kontrolle geraten und mit voller Wucht gegen den Mann geprallt. Die Polizei vermutet, dass starke Windböen zu dem Unfall geführt hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Kollision mit einem Geisterfahrer sind auf der Autobahn 52 im nördlichen Ruhrgebiet zwei Menschen ums Leben gekommen. Sie waren am späten Sonntagnachmittag in der Nähe von Dorsten in Richtung Ruhrgebiet unterwegs, als ihr Auto mit dem eines Falschfahrers zusammenstieß, wie ein Sprecher der Polizei in Münster mitteilte.

30.12.2012

Bei einem Flugzeugunglück am Moskauer Flughafen Wnukowo sind am Samstag mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Vier weitere seien zum Teil schwer verletzt worden, teilte ein Sprecher des Katastrophenschutzes bei einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz mit.

29.12.2012

Ein Unbekannter hat in Hilden einer jungen Frau Säure ins Gesicht gesprüht. Der Täter klingelte am späten Samstagvormittag an der Tür der 20-jährigen Deutschen mit türkischen Wurzeln, wie die Polizei mitteilte.

29.12.2012