Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit 57-Jähriger erschlägt schlafende Ehefrau mit Hantel - lebenslange Haft
Nachrichten Polizeiticker Weltweit 57-Jähriger erschlägt schlafende Ehefrau mit Hantel - lebenslange Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:39 30.05.2011
Anzeige
Dortmund

Hintergrund der Tat war ein Untreue-Skandal bei der Dortmunder Sparkasse. Der Angeklagte hatte als Angestellter Kundengelder unterschlagen. Als die illegalen Machenschaften auffielen, brachte er seine Ehefrau um. Die 56-Jährige hätte es nicht ertragen, als Frau eines Straftäters weiterzuleben, sagte der Angeklagte aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

São Paulo. In Brasilien sind innerhalb weniger Tage drei Umweltaktivisten ermordet worden, die für ihren Kampf gegen illegale Abholzungen im Amazonas-Gebiet bekannt waren.

17.07.2015

Zwei Jugendliche aus dem sauerländischen Eslohe haben sich mit Benzin übergossen und angezündet. Dabei ist ein 16 Jahre alter Junge ums Leben gekommen.Die Staatsanwaltschaft in Arnsberg bestätigte am Donnerstag einen Bericht der „Westdeutschen Allgemeine Zeitung" (WAZ).

26.05.2011

Beim Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen über dem Flugplatz Saarmund bei Potsdam sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei in Potsdam mit und bestätigte einen Zeitungsbericht.

21.05.2011
Anzeige