Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit 7,5 Tonnen Cannabis unter Obst und Gemüse entdeckt
Nachrichten Polizeiticker Weltweit 7,5 Tonnen Cannabis unter Obst und Gemüse entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 26.04.2013
Cannabis enthält den Wirkstoff Tetrahydrocannabinol (THC), der das Zentralnervensystem beeinflusst. Quelle: dpa
Anzeige
Paris

Später ging der Polizei dann noch ein anderer Lieferwagens ins Netz, auf dem unter Kürbissen zwei Tonnen Cannabis versteckt waren. Die Funde gelten nach Medienberichten als die landesweit größte in diesem Jahr sichergestellte Menge Cannabis.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2324771656001-LVZ] Lichtenberg. Knochenfund und neue Rätsel: Vor zwölf Jahren verschwand in Oberfranken das Mädchen Peggy - bei einer großen Suchaktion nach der Leiche hat die Polizei nun in ihrem früheren Wohnort Knochenteile gefunden.

24.04.2013

Nach dem Sechsfachmord in der russischen Großstadt Belgorod hat die Polizei den mutmaßlichen Todesschützen gefasst. Der 31-Jährige sei am späten Dienstagabend festgenommen worden, als er aus einem Versteck fliehen wollte, teilte das Innenministerium der Agentur Interfax zufolge mit.

23.04.2013

[gallery:500-2317558268001-LVZ] Boston/Washington. Einer der mutmaßlichen Attentäter des Bombenanschlags von Boston ist wegen des Gebrauchs von Massenvernichtungswaffen angeklagt worden.

22.04.2013
Anzeige