Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Angler findet in Bremen Sack mit Leichenteilen - Kapitalverbrechen möglich

Angler findet in Bremen Sack mit Leichenteilen - Kapitalverbrechen möglich

Ein Angler hat in Bremen eine grausige Entdeckung gemacht. Nach Augenzeugenberichten fand er am Mittwochabend hinter einem Trafohäuschen in Folie gewickelte Leichenteile.

Voriger Artikel
Polizei hebt Drogenring in Freital aus - Crystal, Geld und Waffen sichergestellt
Nächster Artikel
Unfall im Allgäu: Zwei Tote bei Flugzeug-Kollision in der Luft

Ein Angler hat in Bremen eine grausige Entdeckung gemacht.

Quelle: dpa

Bremen. Die Polizei in Bremen bestätigte den Fund. „Wir wissen aber noch nicht, ob es sich um menschliche oder tierische Teile handelt“, sagte ein Polizist im Lagezentrum. Die Beamten sicherten noch am Abend Spuren, weil sie von einem möglichen Kapitalverbrechen ausgehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Am 24. September wird auch in Leipzig ein neuer Bundestag gewählt.

Am 24. September wird auch in Leipzig wieder gewählt. mehr

Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr