Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Angler fischt gestohlene Schmuckstücke aus der Ruhr
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Angler fischt gestohlene Schmuckstücke aus der Ruhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 14.11.2012
Manchmal fischen Angler Überraschendes aus dem Wasser. (Archivfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Essen

Als die Feuerwehr die Geldschränke am Mittwoch barg, stellte sich heraus, dass einer der Tresore aufgebrochen war. Darin waren weitere Schmuckstücke, Wertsachen und Papiere. Der andere Tresor war leer. Die Polizei vermutet, dass einer der Schränke vor einer Woche bei einem Einbruch im nordrhein-westfälischen Erftstadt gestohlen wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Familiendrama im bayerischen Freising ist weitgehend aufgeklärt. Die drei leblos aus dem Autowrack geborgenen Kinder sind nicht an den Folgen des Verkehrsunfalles gestorben, sondern wurden von ihrer Mutter schon davor erstickt.

14.11.2012

Unterschleißheim. Nach einem mutmaßlichen Familiendrama sind am Dienstag in Oberbayern drei Kinder ums Leben gekommen. Die Kleinen waren nach einem Unfall auf der Autobahn 92 nördlich von München leblos aus einem Autowrack geborgen worden.

13.11.2012

Vier Gefangene der Jugendanstalt Hameln sollen einen 15-jährigen Mitgefangenen systematisch misshandelt und gequält haben. Die Täter hätten ihr Opfer laut Anklage über einen Zeitraum von rund zweieinhalb Wochen schikaniert, gedemütigt und verletzt, sagte eine Sprecherin des Amtsgerichts Hameln am Dienstag.

13.11.2012
Anzeige