Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Auto rast in Fußgängergruppe - 15-Jähriger stirbt in Baden-Württemberg
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Auto rast in Fußgängergruppe - 15-Jähriger stirbt in Baden-Württemberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 16.07.2011
Anzeige
Leutkirch

Der 24-jährige Unfallfahrer war mit hoher Geschwindigkeit am Freitagabend betrunken auf einer Kreisstraße unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und raste geradewegs in die Gruppe Jugendlicher, die am Fahrbahnrand auf dem Weg in einen Nachbarort waren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der bei einem Familiendrama in Coburg getötete Zehnjährige ist vermutlich von seinem Vater erwürgt worden. Das geht aus dem Obduktionsbericht hervor, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

15.07.2011

Auf der Hamburger Reeperbahn gibt es künftig keine ständige Videoüberwachung mehr. Nach mehr als fünf Jahren sollten alle zwölf Kameras auf der berühmten Ausgehmeile im Vergnügungsviertel St.

15.07.2011

Zwei Menschen sind bei einem Familiendrama in Coburg ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge tötete ein 66-jähriger Familienvater seinen zehnjährigen Sohn und verletzte seine Frau schwer, ehe er in die Coburger Innenstadt flüchtete und sich vom Turm einer Kirche stürzte.

14.07.2011
Anzeige