Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Balkon bricht bei Feier ab - Vier Menschen stürzen mehrere Meter in die Tiefe

Balkon bricht bei Feier ab - Vier Menschen stürzen mehrere Meter in die Tiefe

Unter dem Gewicht von fünf Partygästen ist in Wittlich in Rheinland-Pfalz ein Holzbalkon zusammengebrochen und in die Tiefe gestürzt. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Voriger Artikel
Raubmord an Sachsen in Kalifornien - Mehr als 30 Jahre Haft für einen der Täter
Nächster Artikel
Gedächtnisloser Deutscher stellt Österreich vor Rätsel - Polizei sucht Angehörige

Beim Einsturz eines Balkons sind vier Menschen verletzt worden. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Wittlich. Sie waren in der Nacht zum Samstag zum Rauchen auf den Balkon im zweiten Stock des Hauses gegangen, wie die Polizei berichtete. Kurz darauf hätten sie ein Knirschen gehört, zugleich habe der Boden unter ihnen nachgegeben. Die Feiernden im Alter zwischen 20 und 25 Jahren stürzten auf den darunterliegenden Balkon und mehrere Meter tief in den Innenhof.

„Die Balken waren nicht mehr die neuesten“, sagte ein Polizeisprecher. Über die Jahre seien die beiden Hauptträger des Balkonbodens wohl morsch geworden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit

Umfassend absichern – so schützen Sie sich im Alltag! mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr