Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Betrunkener Nachbar betritt Grundstück von Tom Cruise

Betrunkener Nachbar betritt Grundstück von Tom Cruise

Unerwünschter Besuch bei Tom Cruise: Ein betrunkener Nachbar ist auf dem Grundstück des Hollywoodstars in Beverly Hills nach Angaben der Polizei festgenommen worden.

Voriger Artikel
BBC-Skandal: Ex-Popstar Gary Glitter steht im Verdacht Sexualdelikte begangen zu haben
Nächster Artikel
Familie mit zwei Kindern stirbt bei Autobahn-Crash auf A5

Tom Cruise hatte ungebetene Gäste auf seinem Grundstück.

Quelle: Franck Robichon

Los Angeles. Wie die „Los Angeles Times“ am Montag berichtete, war der 41 Jahre alte Mann beim nächtlichen Überklettern eines Zauns von Sicherheitskräften überrascht worden. Die Wächter gingen dabei mit einer Elektroschockpistole gegen den Eindringling vor.

Der Mann sei betrunken gewesen und habe möglicherweise das Haus verwechselt, teilte die Polizei später mit. Er könnte wegen Hausfriedensbruch belangt werden. Cruise habe sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seiner Villa aufgehalten, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit