Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Betrunkener Radfahrer will mit Alkohol-Testgerät der Polizei telefonieren
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Betrunkener Radfahrer will mit Alkohol-Testgerät der Polizei telefonieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 25.11.2012
Statt hineinzublasen hat ein von der Polizei gestoppter Betrunkener versucht, mit einem Alkohol-Testgerät zu telefonieren. (Archivfoto) Quelle: LVZOnline .
Anzeige
Coburg

Der Radfahrer war am frühen Sonntagmorgen aus dem Verkehr gezogen und zu einem Test aufgefordert worden.

„Er konnte aber weder mit dem Alkomat telefonieren, noch hineinblasen“, sagte die Sprecherin. Daher sei der Betrunkene ins Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht worden.

dapd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Kinder im Alter zwischen fünf und neun Jahren sind im bayerischen Polsdorf von einem freilaufenden Polizeihund gebissen worden. Die Kinder wurden am Sonntag in ein Krankenhaus gebracht und sind teils erheblich verletzt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

25.11.2012

Vorsicht bei der Wahl des Gesprächspartners: Ein Mann hat in Kaiserslautern ausgerechnet zwei Polizisten nach einem Blatt Papier zum Koksen gefragt. Der 21-Jährige sei unmittelbar festgenommen worden, berichtete die Polizei.

25.11.2012

Sprengstoff haben Polizisten bei einem 18-Jährigen in der Pfalz gefunden und deshalb am Freitag mehrere Wohnhäuser evakuiert. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatten die Beamten im Elternhaus des jungen Mannes etwa 20 Gramm Sprengstoff „Marke Eigenbau“ entdeckt.

23.11.2012
Anzeige