Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Betrunkener überlebt Sturz aus sieben Metern Höhe durch Landung im Misthaufen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Betrunkener überlebt Sturz aus sieben Metern Höhe durch Landung im Misthaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 19.08.2012
Lebensretter Misthaufen (Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Böhmenkirch

Er landete zunächst auf das Zeltdach eines Gartenpavillons und wurde von dort auf den Misthaufen geschleudert, teilte die Polizei Göppingen mit.

Ein Nachbar war durch den Lärm aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Die brachte den nur leicht verletzten, dafür aber stinkenden Mann in ein Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Busunglück in Belgien ist ein Deutscher ums Leben gekommen, mehr als 20 Jugendliche wurden leicht verletzt. Der Reisebus mit Passagieren aus München war am frühen Sonntagmorgen im Osten Belgiens verunglückt.

19.08.2012

Schon wieder ein Familiendrama mit toten Kindern: Eine Mutter hat im oberbayerischen Emmering ihre beiden kleinen Söhne und sich selbst umgebracht. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord in Ingolstadt am Samstag mitteilte, fand der 45 Jahre alte Vater die Leichen der vier und sechs Jahre alten Jungen und der 38-jährigen Mutter am späten Freitagabend.

18.08.2012

Einst donnerte er mit einem Panzer durchs Gefängnistor hinein, um einen Häftling zu befreien, nun wollte er selbst mit einem Gabelstapler raus: Ein Häftling hat im Gefängnis im nordhessischen Schwalmstadt einen Fluchtversuch mit einem Gabelstapler gestartet.

17.08.2012
Anzeige