Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Beziehungsdrama unter Männern endet tödlich

Beziehungsdrama unter Männern endet tödlich

Ein Beziehungsstreit unter Männern hat in der Nacht zum Samstag in Schleusingen ein tödliches Ende genommen: Ein 22-Jähriger war mit einem Küchenmesser auf seinen 18 Jahre älteren Lebensgefährten losgegangen, wie die Polizei in Suhl mitteilte.

Schleusingen. Er verletzte den Mann schwer. Danach verständigte der Jüngere Polizei und Rettungsdienst. Für seinen Freund kam jedoch jede Hilfe zu spät, er starb noch in der gemeinsamen Wohnung. Die beiden Männer hatten sich vor dem Messerangriff gestritten. Der Täter wurde festgenommen und vorläufig in ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie eingewiesen. Die Polizei ermittelt noch zum genauen Tathergang.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit