Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Beziehungsdrama unter Männern endet tödlich
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Beziehungsdrama unter Männern endet tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 23.07.2011
Anzeige
Schleusingen

Er verletzte den Mann schwer. Danach verständigte der Jüngere Polizei und Rettungsdienst. Für seinen Freund kam jedoch jede Hilfe zu spät, er starb noch in der gemeinsamen Wohnung. Die beiden Männer hatten sich vor dem Messerangriff gestritten. Der Täter wurde festgenommen und vorläufig in ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie eingewiesen. Die Polizei ermittelt noch zum genauen Tathergang.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1070926581001-LVZ] Oslo. Bei den Terroranschlägen in Norwegen hat es weit mehr Tote gegeben als zunächst angenommen. Nach Angaben der Polizei kamen mindestens 91 Menschen ums Leben.

23.07.2011

Für kranke Hunde gibt es keine Ausnahme von der Leinenpflicht. Das hat das Verwaltungsgericht in Ansbach entschieden. Im verhandelten Fall hatten zwei Hundehalter gegen die Stadt Nürnberg geklagt.

22.07.2011

Ein 63 Jahre alter Mann ist in Bielefeld wahrscheinlich bei der Suche nach seinem Autoschlüssel in einen Gully-Schacht gefallen und darin umgekommen. Die Leiche des aus Gütersloh stammenden Mannes wurde am frühen Donnerstagmorgen kopfüber in dem Schacht steckend gefunden.

21.07.2011
Anzeige