Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Bluttat in Hameln: Rentner erschießt Landrat Rüdiger Butte – Opfer war LKA-Direktor
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Bluttat in Hameln: Rentner erschießt Landrat Rüdiger Butte – Opfer war LKA-Direktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 26.04.2013
Bis 2005 war Rüdiger Butte Direktor des Landeskriminalamtes in Niedersachsen Quelle: dpa
Anzeige
Hameln

Matthias Brunnert, dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Insgesamt 7,5 Tonnen Cannabis hat die französische Polizei an der Grenze zu Spanien in zwei Fahrzeugen entdeckt. Im Küstenort Hendaye südlich von Biarritz wurden nach einem Bericht der Regionalzeitung „La Dépêche“ vom Freitag auf einem mit Orangen beladenen Lastwagen zunächst 5,5 Tonnen der Rauschpflanze gefunden.

26.04.2013

[gallery:500-2324771656001-LVZ] Lichtenberg. Knochenfund und neue Rätsel: Vor zwölf Jahren verschwand in Oberfranken das Mädchen Peggy - bei einer großen Suchaktion nach der Leiche hat die Polizei nun in ihrem früheren Wohnort Knochenteile gefunden.

24.04.2013

Nach dem Sechsfachmord in der russischen Großstadt Belgorod hat die Polizei den mutmaßlichen Todesschützen gefasst. Der 31-Jährige sei am späten Dienstagabend festgenommen worden, als er aus einem Versteck fliehen wollte, teilte das Innenministerium der Agentur Interfax zufolge mit.

23.04.2013
Anzeige