Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Brand in bayrischem Studentenwohnheim - 20 Autos und 50 Fahrräder in Flammen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Brand in bayrischem Studentenwohnheim - 20 Autos und 50 Fahrräder in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 21.11.2012
In einem Studentenwohnheim in Deggendorf ist in der Nacht zum Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Quelle: dapd
Anzeige
Deggendorf

Der Sachschaden beträgt rund 400 000 Euro. 30 Bewohner des Wohnheims mussten in Sicherheit gebracht werden, verletzt wurde niemand, wie die Polizei in Straubing berichtete.

Zunächst hatten Mülltonnen im Hof des Wohnheims gebrannt. Die Flammen griffen dann schnell auf die untergestellten Autos und Fahrräder über. Dabei entwickelte sich starker Rauch. Die Polizei vermutet, dass das Feuer gelegt wurde. Ein Großaufgebot der Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Autobahn irgendwo im Westen Deutschlands. Während die Autos über die Fahrspuren ziehen, fällt ein Schuss. Die Kugel bohrt sich in einen Neuwagen auf einem Transporter.

20.11.2012

Ein früherer Hedgefondsmanager ist am Dienstag in New York unter dem Vorwurf festgenommen worden, für den lukrativsten Insiderhandel in der US-Geschichte verantwortlich zu sein.

20.11.2012

[gallery:500-1979773967001-LVZ] Warschau. Die polnischen Sicherheitsbehörden haben nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen Terroranschlag auf Präsident, Regierung und Parlament vereitelt.

20.11.2012
Anzeige