Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Camper mit Holzlatten in der Nähe von Stendal zusammengeschlagen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Camper mit Holzlatten in der Nähe von Stendal zusammengeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:16 30.08.2012
Beim Camping ist ein Mann mit Holzlatten zusammengeschlagen worden. (Bild: dpa) Quelle: dpa
Anzeige
Stendal/Havelberg

Dabei wurde der 56-Jährige verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei konnte dank Zeugenaussagen die mutmaßlichen Täter stellen. Ein Großteil von ihnen sei betrunken gewesen. Der höchste Alkoholwert ergab 2,5 Promille. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung und besonders schweren Falls des Landfriedensbruchs. Das Motiv war noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 100 Jahre alter Autofahrer ist in der US-Metropole Los Angeles vor einer Schule in eine Gruppe Fußgänger gefahren und hat dabei elf Menschen verletzt. Unter den Opfern seien neun Kinder, meldete der Fernsehsender NBC am Mittwochabend (Ortszeit).

30.08.2012

Ein Polizist, der sich zu Hause Kinderpornos auf den Computer geladen hat, bekommt seine Pension gestrichen. Das hat das Verwaltungsgericht Trier nach Mitteilung vom Donnerstag im Fall eines 55-Jährigen entschieden, der seit 2010 im vorzeitigen Ruhestand ist.

30.08.2012

Vermutlich arabischstämmige Jugendliche haben in Berlin einen Rabbiner der Jüdischen Gemeinde vor den Augen seiner Tochter zusammengeschlagen und antisemitisch beleidigt.

30.08.2012
Anzeige