Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Camper mit Holzlatten in der Nähe von Stendal zusammengeschlagen

Camper mit Holzlatten in der Nähe von Stendal zusammengeschlagen

Ein 56 Jahre alter Mann ist auf einem Campingplatz am Rande des Havelberger Pferdemarktes brutal von einer Gruppe zusammengeschlagen worden. Mindestens 14 Menschen seien am Mittwochabend mit Holzlatten auf den Camper zugegangen, teilte die Polizei in Stendal am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
100-jähriger Autofahrer verletzt elf Menschen in US-Metropole Los Angeles
Nächster Artikel
Amokläufer in New Jersey: Marine erschießt drei Menschen in US-Supermarkt

Beim Camping ist ein Mann mit Holzlatten zusammengeschlagen worden. (Bild: dpa)

Quelle: dpa

Stendal/Havelberg. Dabei wurde der 56-Jährige verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei konnte dank Zeugenaussagen die mutmaßlichen Täter stellen. Ein Großteil von ihnen sei betrunken gewesen. Der höchste Alkoholwert ergab 2,5 Promille. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung und besonders schweren Falls des Landfriedensbruchs. Das Motiv war noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Historische Leipzig - in Text und Bildern.

Auf Zeitreise in Leipzig: So war es früher in der Messestadt. mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr