Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Chronik spektakulärer Geiselnahmen der vergangenen Jahre
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Chronik spektakulärer Geiselnahmen der vergangenen Jahre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 21.12.2012
Quelle: dpa
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine spektakuläre Baby-Entführung hat am Mittwochabend in Frankreich ein glückliches Ende gefunden. Die Polizei konnte die mutmaßliche Täterin nach knapp 24 Stunden bei Nancy festnehmen und das erst drei Tage alte Kind zu seiner Mutter zurückbringen.

19.12.2012

Der wohl klebrigste Kriminalfall Kanadas scheint aufgeklärt: Die Polizei habe acht Mitglieder einer Diebesbande identifiziert, die Ahornsirup im Wert von knapp 20 Millionen Dollar (etwa 15 Millionen Euro) aus einer Lagerhalle im Bundesstaat Quebec gestohlen haben sollen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstagabend (Ortszeit) mit.

19.12.2012

Die Gewalttaten mit Schusswaffen in den USA reißen nicht ab. Im Bundesstaat Colorado erschoss nach Angaben der „USA Today“ ein Mann am Dienstag drei Menschen, bevor er sich dann selbst tötete.

18.12.2012