Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Der Keks ist weg: Goldenes Firmen-Wahrzeichen geklaut
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Der Keks ist weg: Goldenes Firmen-Wahrzeichen geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 24.01.2013
Quelle: dapd
Hannover

Das Stammhaus liegt an einer vielbefahrenen Straße mitten in der Innenstadt in Hannover. Die Täter gaben sich ordentlich Mühe, das Wahrzeichen hing in fünf Metern Höhe. Bemerkt wurde der Diebstahl Anfang der Woche - eventuell fehlte der Keks da aber bereits mehr als 14 Tage, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Einbruch in das Schloß Ricklingen in Garbsen (Region Hannover) haben unbekannte Diebe eine Beute in Millionenhöhe gemacht. Die Polizei schätzt den Wert der gestohlenen Gegenstände aus dem als Wohnhaus genutzten Gebäude auf 1,3 Millionen Euro, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte.

23.01.2013

Bei einer Schießerei auf dem Campus einer texanischen Universität sind am Dienstag drei Menschen nach Polizeiangaben verletzt worden. Ein Tatverdächtiger sei nach dem Vorfall festgenommen worden, teilte Sheriff Armando Tello mit.

22.01.2013

Ein Mann hat in einem Imbiss im Berliner Stadtteil Neukölln seine Ex-Freundin und deren Schwester erschossen. Der 45-Jährige war von seiner Freundin verlassen worden und hatte ihr mit dem Tod gedroht, wenn sie nicht zurückkäme.

16.01.2013