Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Deutsche AP-Kriegsfotografin in Afghanistan von Polizei erschossen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Deutsche AP-Kriegsfotografin in Afghanistan von Polizei erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 04.04.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Kabul

Beide arbeiteten für die US-Nachrichtenagentur AP.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Berliner Bahn-Tunnel ist am Montag eine Leiche entdeckt worden. Das Todesopfer lag außerhalb des Bahnsteigs neben den Gleisen, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte.

31.03.2014

Beim Sturz eines Autos in den Wesel-Datteln-Kanal im nördlichen Ruhrgebiet sind am Sonntagabend drei Männer und eine Frau ums Leben gekommen. Ihre Identität war zunächst unklar.

30.03.2014

Ein Wolf ist nach seinem Angriff auf eine Hirschkuh in Bayern spurlos verschwunden. „Wir wissen einfach nicht, wo er ist“, sagte der Vorsitzende der Jägervereinigung Rosenheim, Werner Zwingmann, am Sonntag.

30.03.2014
Anzeige