Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Deutscher Bergsteiger in Mexiko tödlich verunglückt
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Deutscher Bergsteiger in Mexiko tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 31.10.2012
Kletterer am Berg (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Mexiko-Stadt

Sein Leichnam wurde erst am Dienstag gefunden, wegen schlechter Wetterbedingungen aber noch nicht geborgen.

Vor wenigen Tagen war eine französische Alpinistin nahe des Gipfels des Berges, der auch Citlaltepetl (Sternenberg), genannt wird, zu Tode gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1935528296001-LVZ] Washington. Milliardenschäden und bis zu 50 Tote: Nach dem Jahrhundertsturm „Sandy“ haben an der US-Ostküste die Aufräumarbeiten voll begonnen.

31.10.2012

Bei Drogenrazzien haben Polizei und Zoll insgesamt 38 Häuser, Lagerhallen und Schiffe in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Bayern durchsucht.

30.10.2012

Auf einer Baustelle in Berlin-Mitte sind zwei Arbeiter unter einer eingestürzten Decke verschüttet worden. Wie es zu dem Unglück am Leipziger Platz auf dem ehemaligen Wertheim-Grundstück kam, sei unklar, sagte ein Feuerwehrsprecher am Dienstag.

30.10.2012
Anzeige