Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Deutscher wegen Zigarettenschmuggels in Spanien festgenommen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Deutscher wegen Zigarettenschmuggels in Spanien festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 23.07.2011
Quelle: dpa
Anzeige
Madrid

Der auf Teneriffa ansässige 43-Jährige habe über ein Jahr hinweg die Zigaretten nach Deutschland geschickt. Für das Geschäft habe er verschiedene Internet-Seiten benutzt. Nach dem mutmaßlichen Zigarettenschmuggler sei mit einem EU-Haftbefehl gefahndet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Beziehungsstreit unter Männern hat in der Nacht zum Samstag in Schleusingen ein tödliches Ende genommen: Ein 22-Jähriger war mit einem Küchenmesser auf seinen 18 Jahre älteren Lebensgefährten losgegangen, wie die Polizei in Suhl mitteilte.

23.07.2011

[gallery:500-1070926581001-LVZ] Oslo. Bei den Terroranschlägen in Norwegen hat es weit mehr Tote gegeben als zunächst angenommen. Nach Angaben der Polizei kamen mindestens 91 Menschen ums Leben.

23.07.2011

Für kranke Hunde gibt es keine Ausnahme von der Leinenpflicht. Das hat das Verwaltungsgericht in Ansbach entschieden. Im verhandelten Fall hatten zwei Hundehalter gegen die Stadt Nürnberg geklagt.

22.07.2011
Anzeige