Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Drogen-Drohne mit Ziel USA stürzt auf Parkplatz in Mexiko

Drogen-Drohne mit Ziel USA stürzt auf Parkplatz in Mexiko

Eine mit Drogen vermutlich überladene Drohne ist auf ihrem Flug in die USA auf einem Parkplatz in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana abgestürzt. Wie die Polizei in Tijuana am Mittwoch mitteilte, waren an der Drohne mehrere Pakete mit insgesamt drei Kilogramm der synthetischen Droge „Crystal Meth“ befestigt.

Voriger Artikel
Lawine tötet zwei deutsche Wintersportler in Österreich
Nächster Artikel
Junge Männer sollen Hochschwangere lebendig verbrannt haben

Drohnen eröffnen auch dem Drogenschmuggel neue Möglichkeiten. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Mexiko-Stadt. Flugziel und Hintermänner der Drogen-Drohne waren vorerst nicht bekannt. Nach Darstellung der Polizei waren schon vorher Flüge von Drohnen mit Rauschgift in Richtung USA beobachtet worden.

lvz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Am 24. September wird auch in Leipzig ein neuer Bundestag gewählt.

Am 24. September wird auch in Leipzig wieder gewählt. mehr

Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr