Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Drogen-Drohne mit Ziel USA stürzt auf Parkplatz in Mexiko
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Drogen-Drohne mit Ziel USA stürzt auf Parkplatz in Mexiko
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:39 22.01.2015
Drohnen eröffnen auch dem Drogenschmuggel neue Möglichkeiten. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Mexiko-Stadt

Flugziel und Hintermänner der Drogen-Drohne waren vorerst nicht bekannt. Nach Darstellung der Polizei waren schon vorher Flüge von Drohnen mit Rauschgift in Richtung USA beobachtet worden.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anton. Eine Lawine hat eine Gruppe von Skifahrern aus Deutschland in Österreich erfasst und mitgerissen. Zwei von ihnen kamen bei dem Unfall in St. Anton am Arlberg ums Leben.

19.01.2015

Anti-Terroreinsatz am frühen Morgen: Bei einer Aktion gegen Terrorverdächtige hat die Berliner Polizei am Freitag zwei Männer festgenommen. Die beiden Türken stehen zusammen mit drei weiteren in Berlin lebenden Männern im Verdacht, eine schwere staatsgefährdende Gewalttat in Syrien vorbereitet zu haben, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten.

16.01.2015

Schüler in den USA sollen mögliche Todesschützen im Ernstfall mit Konservendosen bewerfen und sich so bei Amokläufen schützen. Mit diesem ungewöhnlichen Vorschlag macht eine Schule im Staat Alabama auf sich aufmerksam.

14.01.2015
Anzeige