Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Drogenrazzien in vier Bundesländern - Auch Schiffe durchsucht
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Drogenrazzien in vier Bundesländern - Auch Schiffe durchsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 30.10.2012
Marihuana (Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Lübeck

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa soll ein Drogenring gesprengt worden sein, der Kokain und Haschisch geschmuggelt haben soll.

Mehr als 350 Beamte waren am Dienstag im Einsatz, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Lübeck mitteilte. Die Polizei nahm mehrere Menschen fest und stellte Beweismaterial sicher. Außerdem wurden zwei bereits vorliegende Haftbefehle vollstreckt. Die federführende Staatsanwaltschaft Lübeck prüfe derzeit, ob sie weitere Haftbefehle beantragt. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einer Baustelle in Berlin-Mitte sind zwei Arbeiter unter einer eingestürzten Decke verschüttet worden. Wie es zu dem Unglück am Leipziger Platz auf dem ehemaligen Wertheim-Grundstück kam, sei unklar, sagte ein Feuerwehrsprecher am Dienstag.

30.10.2012

Gut zwei Wochen nach der tödlichen Gewaltorgie am Berliner Alexanderplatz sitzen zwei von sechs Verdächtigen in Untersuchungshaft. Die Beschwerde gegen die Haftverschonung eines 21-Jährigen Habe Erfolg gehabt, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit.

29.10.2012

Ein 120 Kilo schweres Wildschwein hat am Montagnachmittag mitten in einem Wohngebiet in Berlin-Charlottenburg vier Menschen attackiert und verletzt. Ein Polizist erschoss das Tier danach mit seiner Dienstpistole.

29.10.2012
Anzeige