Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Dumme Mutprobe - 20-Jähriger kommt auf Spielplatz ums Leben
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Dumme Mutprobe - 20-Jähriger kommt auf Spielplatz ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 02.09.2012
Quelle: Catrin Steinbach
Anzeige
Niederviehbach

Dann verbanden die jungen Leute das Karussell mit einem Auto, gaben Gas und ließen es so gefährlich schnell drehen. Der 20-Jährige wurde aus dem Karussell geschleudert und verletzte sich dabei so schwer am Kopf, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die drei Beteiligten standen unter Schock und wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem gezückten Dönerspieß haben die Beschäftigten in einem Berliner Imbiss drei rechtsradikale Angreifer in Schach gehalten. Die Mitarbeiter waren laut Polizei von dem Trio fremdenfeindlich beschimpft worden.

02.09.2012

In einem Parkhaus in der Bremer Innenstadt ist ein Mann offenbar Opfer eines Verbrechens geworden. Der etwa 50 Jahre alte Mann sei am Samstagnachmittag mit einer Schussverletzung gefunden und zunächst reanimiert worden, sagte ein Polizeisprecher.

01.09.2012

Mit einer Kalaschnikow hat ein Mann in einem Supermarkt bei New York um sich gefeuert und zwei Kollegen getötet. Anschließend erschoss sich der frühere Marineinfanterist, der kurze Zeit in dem Laden gearbeitet hatte, selbst.

31.08.2012
Anzeige