Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Ein Toter und drei Verletzte bei Hausexplosion in Oberbayern - Wohnung brennt aus
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Ein Toter und drei Verletzte bei Hausexplosion in Oberbayern - Wohnung brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 29.06.2013
Anzeige
Ebersberg

Drei Passanten, zwei Frauen und ein Mann, wurden durch herumfliegende Splitter verletzt. Die betroffene Wohnung brannte komplett aus, auch Nachbarhäuser wurden teilweise beschädigt. 85 Feuerwehrmänner bekämpften den Brand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tod am Roten Rathaus in Berlin: Ein nackter Randalierer mit einem Sägemesser in der Hand ist am Freitag im Zentrum der Hauptstadt von einem Polizisten erschossen worden.

28.06.2013

Mehr als zehn Wochen nach dem Terroranschlag in Boston ist der Verdächtige Dschochar Zarnajew in 30 Punkten angeklagt worden. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, insgesamt vier Menschen getötet zu haben, wie das US-Justizministerium am Donnerstag in Washington mitteilte.

27.06.2013

Bei Schießereien zwischen Polizisten und mutmaßlichen Mitgliedern von Drogenbanden sind in einer Armensiedlung von Rio de Janeiro nach Medienberichten mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.

25.06.2013
Anzeige