Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Einbrecher stecken sechs Stunden im Aufzug fest
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Einbrecher stecken sechs Stunden im Aufzug fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 24.07.2011
Quelle: Andreas Döring
Anzeige
Würzburg

Dort ließ sich jedoch die Aufzugtür nicht mehr öffnen. Nach mehreren Stunden des Wartens blieb den Einbrechern nichts anderes übrig, als die Polizei um Hilfe zu rufen. Die Beamten befreiten sie - nahmen die einschlägig bekannten Diebe aber gleich nach der Befreiung wieder fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1072842604001-LVZ] Utvika/Norwegen. Eigentlich hatte sich Marcel Gleffe auf einen schönen Urlaub mit Eltern und Cousin am Tyrifjord gefreut. Doch dann brach das Grauen über die Idylle in Norwegen ein.

24.07.2011

[gallery:500-1072842604001-LVZ] Oslo. Die Osloer Polizei hat ihren bewaffneten Einsatz am Sonntag beendet. Nach Angaben der Online-Ausgabe der Zeitung „VG“ wurde bei der Durchsuchung eines Hauses im östlichen Teil von Norwegens Hauptstadt nicht der dort vermutete Sprengstoff gefunden.

24.07.2011

Ein Deutscher ist in Teneriffa festgenommen worden, weil er mehr als eine halbe Million Zigaretten ohne Steuerzahlung nach Deutschland geschmuggelt haben soll. Die Summe der nicht bezahlten Steuern belaufe sich auf mehr als 57 600 Euro, teilte die spanische Gendarmerie am Samstag auf der Kanarischen Insel mit.

23.07.2011
Anzeige