Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Ermittler hoffen weiter auf konkrete Spur zu fünfjähriger Inga
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Ermittler hoffen weiter auf konkrete Spur zu fünfjähriger Inga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 11.05.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Stendal

„Die Kollegen gehen mit Hochdruck den eingegangenen Hinweisen nach und werten Erkenntnisse aus.“

Das fünf Jahre alte Mädchen aus Schönebeck war am 2. Mai in einem Waldgebiet im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden. Eine großangelegte Suche nach dem Mädchen in der Umgebung blieb erfolglos und wurde vergangene Woche eingestellt. Inzwischen hält die Polizei eine Straftat für immer wahrscheinlicher.

(mit dpa)

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Feuer in einer noch unbewohnten Flüchtlingsunterkunft hat das Landgericht Lübeck einen Finanzbeamten wegen Brandstiftung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

11.05.2015

Berlin/Sevilla. Die Transportmaschine A400M der Bundeswehr muss nach dem Absturz eines Flugzeug gleichen Typs in Spanien erst einmal am Boden bleiben. Das entschied der Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Karl Müllner, am Samstag nach Angaben eines Sprechers.

09.05.2015

 Leipzig. Bei mehreren Razzien unter anderem im Landkreis Leipzig ist am Mittwoch das mutmaßliche Führungsquartett der rechtsradikalen Terrorgruppe „Oldschool Society“ (OSS) festgenommen worden.

06.05.2015