Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Ex-Radprofi schnappt Fahrraddieb
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Ex-Radprofi schnappt Fahrraddieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 27.11.2013
Rennradfahrer (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Aachen

Bei einer angeblich kleinen Proberunde vor dem Geschäft trat er in die Pedale und wollte flüchten.

Er hatte die Rechnung ohne den Verkäufer gemacht, einen ehemaligen Radprofi. Der schnappte sich ein Fahrrad und nahm die Verfolgung auf. Getrieben von seinem durchtrainierten Verfolger krachte der Dieb gegen einen Poller. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Spätzlepresse soll eine Frau in Schwaben ihren Lebensgefährten ermordet haben. Jetzt muss sich die 59-Jährige deswegen vor dem Stuttgarter Landgericht verantworten.

26.11.2013

Nach dem Vergewaltigungsvorwurf an der Marineschule Mürwik in Flensburg ermittelt die Polizei gegen zwei Soldaten. Es bestehe der Verdacht des sexuellen Missbrauchs Widerstandsunfähiger, teilte die Polizei am Montag mit.

25.11.2013

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag das Wohnhaus des SPD-Mitglieds und Buchautoren Thilo Sarrazin mit rosa Farbe beschmiert. Nach übereinstimmenden Medienberichten entdeckten Polizeibeamte den großflächigen Schaden gegen 1.50 Uhr im Berliner Stadtteil Westend.

24.11.2013
Anzeige