Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit FDP-Spitzenkandidat Brüderle erleidet bei Sturz mehrere Brüche
Nachrichten Polizeiticker Weltweit FDP-Spitzenkandidat Brüderle erleidet bei Sturz mehrere Brüche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 15.06.2013
FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle. (Archivfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Z. am Sonntag“. „Es ist nichts Schlimmes“, betonte sie. Brüderle (67), der auch Spitzenmann seiner Partei für die Bundestagswahl ist, falle nicht für den Wahlkampf aus. Der Zeitung zufolge war Brüderle bei einer Wahlkampf-Veranstaltung beim Verlassen des Podiums gestürzt und hatte sich dabei Frakturen an Fuß und Hand zugezogen. Brüderle sei bereits operiert worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der von den US-Strafbehörden gesuchte ehemalige CIA-Techniker Edward Snowden, der über die massenhafte Überwachung des internationalen Datenverkehrs durch US-Nachrichtendienste informiert hat und jetzt von US-Strafbehörden gesucht wird, soll in der Bundesrepublik Deutschland politisches Asyl erhalten.

15.06.2013

An einer Rotterdamer Schule waren 25 Examen gestohlen worden - zehn mehr als vorher angenommen. Der bisher größte Fall dieser Art in den Niederlanden hatte die Gültigkeit der zentralen Abschlussarbeiten von Haupt-, Realschulen und Gymnasien in Frage gestellt.

12.06.2013

In der Türkei gehen die gewaltsamen Zusammenstöße zwischen der Polizei und Gegnern der islamisch-konservativen Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan weiter.

12.06.2013
Anzeige