Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Flüchtender Dieb lässt seine zweijährige Tochter zurück

Flüchtender Dieb lässt seine zweijährige Tochter zurück

Auf der Flucht hat ein Dieb in Baden-Württemberg vor lauter Eile sein eigenes Kind vergessen. Der 28-Jährige hatte nach Polizeiangaben vom Hinterhof eines Supermarktes in Thannhausen Leergut geklaut und sich für mehrere Kisten im Laden gegenüber das Pfandgeld auszahlen lassen.

Voriger Artikel
Tödliche S-Bahn-Attacke in Warnemünde bei Streit um den schönsten Bollerwagen
Nächster Artikel
13-Jährige stirbt bei Unwetter - 30 tote Hirsche in Nordrhein-Westfalen
Quelle: Volkmar Heinz

Thannhausen. Die Angestellten kamen dem Mann auf die Schliche und stellten ihn. Vor lauter Schreck ergriff er die Flucht, hinterließ dabei jedoch selbst ein kostbares Pfand: seine zweijährige Tochter samt Kinderwagen. Der Dieb war der Polizei bereits bekannt. Das kleine Mädchen konnte zur Mutter gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit