Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Freund verweigert Sex - Freundin rastet aus und schlägt zu

Freund verweigert Sex - Freundin rastet aus und schlägt zu

Sie wollte Sex, er wollte nicht: Eine Amerikanerin ist ausgerastet, weil ihr Freund sich ihr verweigert hatte. Wie die Polizei in Iowa City am Mittwoch bestätigte, soll sich die 28-Jährige nun wegen häuslicher Gewalt verantworten.

Voriger Artikel
Aktenzeichen...XY-Fall - Frauenleiche nach 29 Jahren auf Mülldeponie vermutet
Nächster Artikel
PKK-Sympathisanten dringen bei RTL in Köln ein - Polizei räumt Redaktion

Symbolbild.

Quelle: dpa

Washington/Iowa City. Dem Polizeibericht zufolge demolierte die „außer Kontrolle" geratene Frau am Montagabend (Ortszeit) die Windfangtür ihrer Wohnung und schlug mehrfach auf ihren Freund ein.

Dieser gab an, dass sie wütend geworden sei, weil er nicht mit ihr ins Bett wollte. Laut Polizeibericht bestätigte sie das: „Alles, was ich wollte, ist ein bisschen Sex, ist das denn zu viel verlangt?", rief sie den Polizisten zu. Weiter hieß es, die Frau habe stark nach Alkohol gerochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Historische Leipzig - in Text und Bildern.

Auf Zeitreise in Leipzig: So war es früher in der Messestadt. mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr