Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Frisch entlassener Ex-Häftling überfällt in den USA selbes Geschäft noch einmal
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Frisch entlassener Ex-Häftling überfällt in den USA selbes Geschäft noch einmal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 26.03.2014
Kurz nach seiner Entlassung muss der 40-jährige Dieb wieder hinter Gitter. Quelle: dpa
Anzeige
Philadelphia

Nur etwas mehr als 24 Stunden nach seiner Freilassung kam der 40-Jährige dadurch wieder ins Gefängnis, berichtete die Lokalzeitung „Star-Ledger“ am Mittwoch.

Aus dem Schuhgeschäft in der Kleinstadt Toms River raubte er rund 400 US-Dollar Bargeld und die Handys eines 17-Jährigen und einer 43-Jährigen. Die Autoschlüssel von zwei Mitarbeitern forderte er ohne Erfolg. Kurz nach seiner Flucht nahm ihn die Polizei fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Kuh- und Schweinkostümen ist ein Gaunerpärchen in Alfeld bei Hildesheim auf Diebestour gegangen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, haben die 21 Jahre alte Frau und der 27-jährige Mann mehr als zwei Dutzend Einbrüche in Schulen, Kindergärten und Geschäfte gestanden.

25.03.2014

Die Spannerattacken auf öffentlichen Damen-WCs in Stralsund gehen weiter. Nach zwei entdeckten Mini-Kameras in Toilettenkabinen auf dem Stralsunder Neuen Markt und in einem Einkaufszentrum wurde am Sonntag eine Kamera in der Toilette einer Bowlingbahn gefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

24.03.2014

Das verschollene Malaysia-Airlines-Flugzeug ist nach neuesten Analysedaten in den Indischen Ozean gestürzt. Das letzte Signal sei von einer Position westlich von Perth aufgefangen worden, sagte Malaysias Regierungschef Najib Razak am Montagabend um 22 Uhr Ortszeit (15 Uhr MEZ) in Kuala Lumpur.

24.03.2014
Anzeige