Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frisch entlassener Ex-Häftling überfällt in den USA selbes Geschäft noch einmal

Frisch entlassener Ex-Häftling überfällt in den USA selbes Geschäft noch einmal

Am ersten Tag in Freiheit nach einer 15-jährigen Gefängnisstrafe hat ein Mann im US-Staat New Jersey dieselbe Straftat noch einmal begangen. Er überfiel dasselbe Schuhgeschäft wie 1999, was ihn hinter Gitter gebracht hatte.

Voriger Artikel
Gauner gehen als Schwein und Kuh auf Diebestour und richten 50.000 Euro Schaden an
Nächster Artikel
Sechs Menschen bei Peking erstochen - Polizei nimmt Attentäter fest

Kurz nach seiner Entlassung muss der 40-jährige Dieb wieder hinter Gitter.

Quelle: dpa

Philadelphia. Nur etwas mehr als 24 Stunden nach seiner Freilassung kam der 40-Jährige dadurch wieder ins Gefängnis, berichtete die Lokalzeitung „Star-Ledger“ am Mittwoch.

Aus dem Schuhgeschäft in der Kleinstadt Toms River raubte er rund 400 US-Dollar Bargeld und die Handys eines 17-Jährigen und einer 43-Jährigen. Die Autoschlüssel von zwei Mitarbeitern forderte er ohne Erfolg. Kurz nach seiner Flucht nahm ihn die Polizei fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit