Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich

Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich

Paris, Beim Absturz eines aus Marokko stammenden Privatflugzeugs sind die fünf Insassen getötet worden. Die zweimotorige Maschine sei aus noch unbekannter Ursache kurz nach dem Start vom Flughafen in Grenoble abgestürzt, berichteten am Samstag französische Medien.

Voriger Artikel
Schwere Vorwürfe gegen indische Polizei im Vergewaltigungsfall
Nächster Artikel
Fliegerbombe in Hannover gesprengt - keine Schäden

Das Blaulicht eines Polizeiwagens in Frankreich.

Quelle: Ian Langsdon/Symbolbild

Rettungskräfte hätten die fünf Leichen in dem brennenden Flugzeug gefunden, meldete der Nachrichtensender France Info. Die Indentität und Nationalität der Toten war nicht bekannt. Die Maschine war auf dem Weg nach Marokko und sollte in Spanien einen Zwischenstopp einlegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit

Umfassend absichern – so schützen Sie sich im Alltag! mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr